Oster Gewinnspiel suche die 8 Ostereier

Blog

Fotografie / Blog 27 tViews 0

Das große Gewinnspiel zu Ostern auf Sensorgrafie

Die Suche nach den 8 versteckten Ostereiern auf den Sensorgrafie Seiten hat begonnen. Im großen Gewinnspiel vom 17.03.2017, 00:00 Uhr bis zum 17.04.2017, 23:59 Uhr gibt es die Möglichkeit Ostereier zu finden. Hinter jedem Osterei versteckt sich einer von 8 tollen Preisen. Wenn Du viel Glück hast kannst Du sogar mehrere Preise abräumen, denn jeder Preis wird einzeln verlost.

Gewinnspiel Ostereisuche (dieses Ei gehört nicht zu den gesuchten Eiern!)

Gewinnspiel Ostereisuche (dieses Ei gehört nicht zu den gesuchten Eiern!)

Die Preise
  1. ein 50 € Gutschein für eine Sensorgrafie Veranstaltung
  2. DVD Einsteigerkurs zur perfekten Reisefotografie
  3. Bildbearbeitung acdsee Ultimate 8 für Windows
  4. ein „bigger picture“ Kartenset
  5. ein zweites „bigger picture“ Kartenset
  6. noch ein „bigger picture“ Kartenset
  7. eine USB-Powerbank
  8. eine weitere USB-Powerbank
Die Aufgabe

Und so geht das Gewinnspiel: durchsuche einfach die Sensorgrafie Webseiten, wenn Du ein Ei gefunden hast, klicke darauf und fülle das Teilnahmeformular aus. Diesen Vorgang kannst Du insgesamt 8 mal durchführen und sicherst Dir gleich 8 mal die Chance auf einen Gewinn. Für jeden Gewinn gibt es ein separates Osterei im Gewinnspiel. Hast Du ein Formular ausgefüllt nimmst Du automatisch an der Verlosung zu diesem Osterei / Preis teil.

Zu den Preisen

Der 50€ Gutschein ist übertragbar und kann bei Buchung einer Sensorgrafie Veranstaltung eingelöst werden eine Barauszahlung ist nicht möglich. Die DVD mit dem Einsteigerkurs zur perfekten Reisefotografie (FotoTV.de) sowie acdsee Ultimate 8 (Windows Version mit Updateberechtigung) sind unbenutzte Rezensionsexemplare. Bei den „bigger picture“ Kartensets handelt es sich um die Basis-Karten mit Aufgaben zur Inspiration für alle Fotografen. Die beiden USB-Powerbänke sind Werbegeschenke die ich nicht benötige. Eventuell gibt es ja für zukünftige Gewinnspiele Sponsoren!? Welcher Preis sich hinter welchem Osterei versteckt wird nach dem Zufallsprinzip bestimmt.

Bitte teilt die Informationen zum Gewinnspiel mit Euren Freunden und Bekannten denn nur so macht das Gewinnspiel wirklich Spass und wird es spannend.

Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost und erhalten nach Ostern per E-Mail eine Gewinnbenachrichtigung.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Tipp: Wenn Du nicht alle Ostereier finden kannst, dann schau doch mal auf der Facebook-Seite von Sensorgrafie nach, dort werde ich bis zum 17.04. vereinzelt Hinweise geben wo ein Osterei versteckt sein könnte!

Die kompletten Bedingungen zum Gewinnspiel findest Du hier.

Wenn's gefällt dann teilen Sie's...
  Allgemein   ,

Über Jörg Knörchen

Jörg Knörchen (Herzogenrath) ist gelernter Bürokaufmann, hat neben dem Fachabitur für Sozialpädagogik, lange Zeit als Reiseverkehrskaufmann gearbeitet und ist nun Vollzeit IT-Spezialist (Microsoft) und nicht zuletzt Fotograf. Zu seinen Lieblingsmotiven zählen Natur- und Landschaftsaufnahmen. Zu seiner Vorliebe für das Reisen sagt Knörchen selbst: „Ich bin eher den nordischen Ländern verbunden, neben Irland, Finnland, Island und England habe ich die kanadische Provinz Nova Scotia bereits mehrfach besucht und mich in dieses schöne Fleckchen Erde verliebt.“ Er fotografiert bereits seit über 30 Jahren, angefangen mit analoger Fotografie und eigener Schwarz/Weiß-Dunkelkammer, in der er Filme selbst entwickelt und Fotos ausbelichtet hat. Heute fotografiert er ausschließlich digital. Sein Wissen und seinen Erfahrungsschatz teilt er unter anderem in Vorträgen über seine Reisen, gibt Fotoseminare und Kurse, lädt zu Exkursionen ein und bloggt nicht zuletzt über all diese Themen.

Comments